ac2012

Die Top Ten der Gründe Aleister Crowley 2012 zu unterstützen

In Aleister Crowley 2012 on Januar 31, 2010 at 8:44 am

Es gibt viele Gründe Aleister Crowley bei den Bundestagswahlen 2013 zu wählen. Hier sind unsere derzeitigen Top Ten.

  • 10. Wenn Du genug von großen Koalitionen oder der andauernden Rezession hast. Wenn Du aus welchen Gründen auch immer mit den Wahlen der letzten Jahrzehnte unzufrieden warst, gibt Aleister Crowley Dir eine Möglichkeit etwas etwas sinnvolles zu unterstützen und trotzdem zu protestieren.
  • 9. Du kannst dich hier selbst promoten indem Du uns ein Foto schickst, auf dem du ein AC2012 T-Shirt trägst, Deinen bevorzugten Platz zum Ausspannen mit einem AC2012 Design verschönerst, wir posten alles was ein AC2012 Design beinhaltet. Du promotest uns und wir promoten dich!
  • 8.Du suchst nach einer Möglichkeit die Konversation ein wenig anzuheizen? Erwähne AC2012 bei ein einigen Protestwählern, Unzufriedenen, Non-mainstreamern und schau wie schnell die Funken sprühen.
  • 7. Die Kampagne bietet eine wunderbare Möglichkeit ganz schnell das Thema zu wechseln, wenn jemand Dich mit dem Maya Kalender und Apokalyptischen Szenarien belästigt
  • 6. Egal ob Du dich als Goth, Wave, Punk, Neo-Punk, Batcaver, Popper, Skin, Öko, Techno, Rocker, Goa, sonst was siehst oder trägst, das Design wird hervorragend zu Deinem Outfit passen.
  • 5. Da diese Kampagne den Sinn hat das Gesetz von Thelema zu verkünden (und hiermit zu helfen deine eigene Freiheit zu etablieren), bedeutet diese Kampagne, egal ob Du Crowley wählst oder nicht, nachweisbar deinen eigenen wahren Willen zu tun.
  • 4. Protestiere durch diese Kampagne gegen die allgegenwärtige, versklavende Moral des Christentums.
  • 3. Hilf den Menschen ein anderes Bild von Aleister Crowley zu vermitteln und gegen die seit einem Jahrhundert anhaltende Antipropaganda vorzugehen.
  • 2. Warum sich mit dem kleineren Bösen zufrieden geben? Wähle den „Wickedest man in the World“!
  • 1. Aleister Crowley braucht nur 1% der Stimmen um seine Botschaft der Freiheit überall bekannt zu machen.
Advertisements
  1. das kommt nur in frage, wenn er für die linke kandidiert!

    außerdem müsste das gesetz von thelema zuerst noch einmal im lichte der neuesten erkenntnisse des wissenschaftlichen weltbildes und mit stärkerer betonung des prinzips der parteilichkeit und menschenverbundenheit überarbeitet werden. uns fehlt es da zurzeit noch an der klarheit des klassenstandpunkts.

    sobald das veranlasst ist, reden wir weiter. ansonsten scheißt er, der aleister…

  2. Lieber Harrytisch2009,

    Tu was du willst, soll sein das Ganze des Gesetzes.

    Das Aleister Crowely für die Linke kandidiert kommt natürlich nicht in Frage.

    Das Gesetz von Thelema ist ein zur Transzendenz fähiges Gesetz.
    Es gibt nur zwei Sachen die berücksichtigt werden müssen:

    Die Rechte des Menschen:

    http://www.hermetic.co3m/crowley/libers/lib77.html

    Diese Rechte können nur funktionieren, wenn auch die entsprechenden Pflichten angenommen werden.

    http://oto.de/documents/pflicht.htm

    Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern. Dies bedeutet das Thelema sich mit dem individuum verbindet und eine Symbiose eingeht, eine Art der Protokooperation.

    Auch dein Weltbild ist in der Lage sich mit Thelema zu verbinden,
    wage das Experiment, ganz wissenschaftlich und Du wirst sehen was ich meine. Den es gibt kein Gesetz ausser Tu was du Willst!

    Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.

  3. „Das Aleister Crowely für die Linke kandidiert kommt natürlich nicht in Frage.“

    Will er es sich nicht noch mal überlegen? Der Rennicke tritt ja auch an…

  4. […] dass langfristig aufbaubare KandidatInnen – ob nun potenziell überparteilicher Art oder unter dem Banner der Partei aller Werktätigen – nicht kurzfristig mobilisiert werden konnten, hat es die weise Führung der Partei geschafft, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: