ac2012

Über Aleister Crowley 2012

„Tu was du willst, soll sein das Ganze des Gesetzes.“

Wir wissen, daß Aleister Crowley tot ist und Engländer. Ebenfalls ist es uns bewusst, dass er nicht zu den Bundestagswahlen als Kandidat aufgestellt ist. Trotz allem denken wir das die effektivste Stimme im Jahre 2013 zu den Bundestagswahlen die für Aleister Crowley ist. Die Kampagne trägt den Namen 2012, weil in diesem Jahr die Stimmen für die Präsidentschaftswahlen in den USA abgegeben werden und wir denken, dass dies der Beginn einer Welle sein könnte welche die Botschaft der Freiheit über die ganze Welt tragen wird.

“The absolute rule of the state shall be a function of the absolute liberty of each individual will.”

Du ziehst in Erwägung zu hause zu bleiben und nicht zu wählen? Du wirst ein Teil der großen, stillen Masse sein. Bis jetzt war die einzige Möglichkeit seinen Protest auszudrücken die Pogo Partei oder eine andere der chancenlosen Parteien mit Spassprogramm zu wählen. Wir befürworten ein solches Verhalten um die individuelle Unzufriedenheit auszudrücken, doch anstatt dagegen zu sein, oder eine hedonistische Idee zu unterstützen, könnte man für das stimmen, was und allen am Herzen liegt: FREIHEIT!

Wir stimmen nicht mit jeder politischen Meinung die Aleister Crowley jemals vertrat überein, noch denken wir, dass die Bundesrepublik diese vertreten sollte. Viel mehr ist es seine zentrale Botschaft der Freiheit, das Gesetz von Thelema, wie es im Buch des Gesetzes; Liber al vel Legis dargelegt wurde auf die wir die Aufmerksamkeit lenken wollen.

Dieses kann exzellent zusammengefasst werden in zwei Sätzen aus dieser Schrift: „Tu was du willst, soll sein das Ganze des Gesetzes.“ und “Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.” Es ist diese Botschaft welche eines Tages von allen Politikern zur Kenntnis genommen werden soll und wir hoffen das diese Botschaft überall gehört wird. Mehr über Thelema.

Wenn 1% der Wählenden Aleister Crowley, auf ihren Wahlzettel schreiben und das nicht nur in den USA sondern einfach überall wo unser Aufruf gehört wird, dann hat die Botschaft der Freiheit eine Plattform, wenn die Medien über eine länderübergreifende Unterstützung eines Mannes bei den jewiligen nationalen Wahlen berichten, welcher nicht nur ein toter Engländer, sondern auch immer noch der „Wickedest man in the World“ ist.

Auch wenn du nicht vor hast Aleister Crowley deine Stimme zu geben, ist dies kein Grund diese Kampagne nicht zu unterstützen. Es ist zumindest eine wunderbarer Grund um eine offene Konversation zu starten, den in jedem Falle wirst Du helfen, Crowleys grundlegende Botschaft der Freiheit, seine Erklärung der Souveränität des Individuums zu verbreiten

Noch nicht sicher? Hier sind die Top Ten der Gründe warum man Aleister Crowley wählen sollte.

Immer noch nicht sicher? Das ist absolut in Ordnung! Es ist keinerlei Beteiligung notwendig. Du musst auch nicht für Aleister Crowley 2013 stimmen, trotzdem ist es immer noch ein Riesenspaß diese Kampagne zu unterstützen und eröffnet einen interessanten Weg, die Philosophie und Religion Thelema zu Diskutieren.

Wir schlagen vor das du selbst als Crowleys Vizekanzler kandidierst!

“Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.”

Aleister Crowley 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: